Pfarrer Joachim Hartel

Moderator

Herrengasse 6, 36137 Großenlüder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pfarrer Till Hünermund

Mitarbeitender Priester

Am Kirchborn 11, 36137 Großenlüder-Bimbach

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pfarrer Sebastian Latsch

Mitarbeitender Priester

Kirchstraße 10, 36364 Bad Salzschlirf

Joachim Hartel

Till Hünermund 

Sebastian Latsch

 

 

Diakon Ewald Vogel

 wurde am 6. Mai 2017 im Dom zu Fulda zum ständigen Diakon geweiht. Damit fand seine rund 4 Jahre dauernde Vorbereitung ihren Abschluss und Höhepunkt. Durch den Würzburger Fernkurs für Theologie, zahlreiche Begleitveranstaltungen und eine Praktikumszeit ist er gut vorbereitet, als Diakon in allen pastoralen Handlungsfeldern zu wirken. Vom Bistum Fulda wurde er beauftragt, im gesamten Pastoralverbund Kleinheiligkreuz tätig zu sein. Am 1. Oktober 2017 stellte er sich in Bad Salzschlirf vor. 

Vogel wohnt in Blankenau, ist verheiratet und Vater von vier Kindern. Beruflich ist er seit dem 01.07.2015 als Geschäftsführer beim Sozialdienst katholischer Frauen in Fulda tätig. Davor war er knapp drei Jahre Referent für Gemeindecaritas beim Diözesan-Caritasverband in Fulda. Er studierte  Sozialpädagogik und ein paar Semester katholische Theologie.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diakon Wojciech Gofryk

Gemeindereferent,

Herrengasse 6, 36137 Großenlüder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gemeindereferentin Kristin Hirsch

Geboren 1986 lebt sie mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Bimbach. Von 2005- 2009 studierte sie Religionspädagogik an der Katholischen Hochschule in Paderborn und schloss mit dem Diplom ab. Anschließend absolvierte sie ihr Anerkennungsjahr in Kassel und verbrachte dann, gemeinsam mit ihrem Mann, ein Jahr als „Missionarin auf Zeit“ im westafrikanischen Ghana. Hier arbeiteten beide in einem Straßenkinderprojekt. Nach der Rückkehr beendete sie ihre Ausbildung zur Gemeindereferentin in der Gemeinde St. Kilian in Kalbach. Sie arbeitet mit 15 Wochenstunden in unserer Pfarrei, ein Schwerpunkt ist die religionspädagogische Arbeit in der Kindertagesstätte St. Michael.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pascal Silbermann

Gemeindeassistent

Am Kirchborn 11, 36137 Großenlüder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pfarrsekretärin Heike Faust

Geboren: 1970 in Fulda, verheiratet, 2 Kinder
1989 Fachabitur an der Richard-Müller-Schule Fulda
Ausbildung zur Justizangestellten am Amtsgericht Fulda
Ab 1991 Empfangsdame im Hotel Badehof
Ab 1992 Mitarbeit in der Pension Waldesruh
Ab 1. März 2004 Pfarrsekretärin

 

 

   Ewald Vogel

       

      Wojciech Gofryk

  

 

 Kristin Hirsch

      

 Pascal Silbermann

 

Heike Faust

 

 

 

 

 

 



Küster Michael Geistdörfer